Reinkarnation


Rückführung
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Rückführung durchzuführen. Die einfachste und schnellste Möglichkeit ist die Hypnose.
Der große Vorteil bei der Hypnose ist, dass man keine langwierigen Entspannungstechniken erlernen muss. Bei der hypnotischen Trance ist jeder innerhalb weniger Minuten so tief entspannt, dass eine Rückführung problemlos möglich ist.
Ängste und Befürchtungen sind dabei völlig unbegründet. Man muss wissen, dass die Hypnose ein völlig natürlicher und angenehmer Zustand ist.
Hypnose ist kein Schlaf
Einige Menschen haben ungenaue Vorstellungen von Hypnose.
Viele glauben, man schlafe oder sei sogar bewusstlos. Das trifft jedoch nicht zu.
Bei der angewandten Hypnose ist man immer geistig wach.
Man ist körperlich tief entspannt, die Konzentration ist stark nach innen gerichtet, aber man bekommt alles mit und hat jederzeit die Möglichkeit, die Trance abzubrechen.

Seelenwanderung
Unzählige Menschen haben nach einer Rückführung berichtet, Situationen und Bilder aus früheren Leben gesehen und erlebt zu haben.
Allein die Bücher und Berichte darüber füllen ganze Bücherregale.
Alles ist “abgespeichert”.
Fest steht: Jeder Mensch hat in seinem Unterbewusstsein alle Erfahrungen “abgespeichert”, die er jemals gemacht hat – und zwar vom ersten Augenblick seines Daseins an.
In der Trance können wir alle Erinnerungen wieder “abrufen” und erleben, die wir jemals gemacht haben, indem wir geistig zurück in unsere eigene Vergangenheit gehen.
Rückführung – Erkenne Dich selbst.
Auf jeden Fall ist eine Rückführung immer wieder ein äußerst interessantes und aufschlussreiches Erlebnis.
Auch wenn vielleicht nicht alle Fragen sofort beantwortet werden, so kann uns die Rückführung doch helfen, aus der Vergangenheit zu lernen, um in der Gegenwart besser zurechtzukommen, Probleme besser zu lösen und die Zukunft besser planen zu können.