Die Kraft der Gedanken

  • Jeder Mensch kann lernen, seine Gedanken zu beherrschen.
  • Die Hypnose eröffnet uns den Zugang zu den nahezu unerschöpflichen positiven Kräften und Inhalten des Unbewussten.
  • Aktivieren wir diese Kräfte, so können wir diese kreativ für uns einsetzen und ihre außerordentlichen Möglichkeiten nutzen lernen.
  • Damit eröffnen sich außerordentliche Potentiale, die noch viel zu wenig bekannt sind und eingesetzt werden.

Welche geheimnisvolle Macht lässt manche Menschen von Erfolg zu Erfolg eilen,
während andere sich ihr ganzes Leben lang abrackern und doch immer wieder scheitern?

Warum fließt manchen Menschen das Geld scheinbar nur so zu,
während die meisten anderen “gerade mal so über die Runden kommen”?

Was macht den Unterschied?

Die Antwort lautet: Es sind unsere Gedanken.

Unsere Gedanken bestimmen über all unsere Handlungen, unsere Fähigkeiten,
unsere Beziehungen zu anderen Menschen, unsere Motivation, Dinge zu tun oder zu lassen.

 

Nur wer seine Gedanken beherrscht, der beherrscht das Leben !